Öffnungszeiten: Mittwochs – Freitags 18 – 22.30 Uhr & jeden 1. + 3. Freitag DYP.

Voll im Trend – Streaming auf Twitch

hannoverkicker-streaming

In der Welt der Kickerszene geht es nicht nur um exzessives Spielen, sondern auch um die Leidenschaft, Tischfußball in seiner vollen Intensivität zu erleben. Jede angesehene Kickerlocation setzt mittlerweile auf das Streaming von Veranstaltungen, und die Hannoverkicker sind da keine Ausnahme. Durch eine enge Kooperation mit der Krökelbar erweitern wir kontinuierlich unser Streaming-Equipment und vertiefen das Wissen in verschiedenen Bereichen wie Moderation, Verkabelung, Kameras, Video- und Audio-Mixer sowie Stream Decks und Internetgeschwindigkeiten.

Dieses faszinierende und zeitaufwendige Hobby ermöglicht es uns, die Atmosphäre unserer Turniere direkt in euer Wohnzimmer zu übertragen. Jedes Event ist eine Lektion für uns, bei der wir ständig dazulernen und uns verbessern. Wir sind begeistert und dankbar für euer anhaltendes Interesse, eure Zuschauerschaft und das positive Feedback, das ihr uns entgegenbringt. Die Freude über eure Unterstützung spornt uns an, kontinuierlich an der Optimierung unseres Streams zu arbeiten und euch das bestmögliche Tischfußball-Erlebnis zu bieten. Wir sind fest entschlossen, diese Leidenschaft für den Kickertisch mit euch zu teilen und die Begeisterung für das Spiel in die digitale Welt zu tragen.

Unsere bisherigen Aufzeichnungen findet ihr auf Youtube: HannoverkickerTV

Die Liveübertragungen der Turniere finden auf Twitch statt: Twitch Hannoverkicker

Diesen Artikel empfehlen: